Kontakt
Impressum Kontakt Startseite

Fliesenserie "Blocks 5.0"

In einem Lexikon würde Blocks für starke Oberflächen stehen, die eine bedeutende Rolle mit starkem Charakter spielen.

Extrem moderne Verkleidungen, aber auch Behandlungen, mit denen sie ganz dem Antiken entsprechen. Blocks ist mal Wohnen, mal Station, mal Loft, mal eine Umgebung mit dem Reiz des Retrostils oder Industrie.

Blocks ist ein Verwandlungskünstler. Materialien, wie nur die Zeit sie bearbeitet hätte: Von Eisen, das von der Luft oxodiert wurde, bis hin zum vom Wasser gezeichneten Stein.


In folgenden Farben und Formaten steht die Serie "Blocks 5.0" zur Verfügung:

Bodenfliesen:
Format: 120x60 cm
Farben: Dark Lappato SQ, Rust Lappato SQ, Grey Lappato SQ, White Lappatp SQ und Wood Lappatp SQ


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
 

Anzeige entfernen